Montag, 21. Januar 2008

Vorsicht, aktueller Eintrag!!

Bitte verbrenn Dir nicht die Nase beim Lesen, ich wäre darob untröstlich.

War die letzten drei Tage in Leipzig (für Kenner: ja, Klein-Paris) und habe dort eine Plakatwerbung für einen Talentwettbewerb gesehen.
Und zwar sieht man einen der Juroren mit zum Himmel erhobenem Blick, wie betend aneinandergelegten Händen und einer technisch erzeugten Aura ums Haupt - und der nebenstehende Spruch lässt ahnen, dass es sein Ausspruch sei:
"Oh Herr, schick Talent vom Himmel!"
(oder so ähnlich... ich habs mir nicht aufgeschrieben.)
Der einzige Gedanke, der mir dabei kam, war folgender:

Herr B. weiß vermutlich nicht sehr viel von Gott.
Andersrum ist es andersrum.

1 Kommentar:

  1. Banal ist egal! Hauptsache Juppi!

    Lebst Du denn noch? Hab dir vor Tagen ne Mail geschrieben aber nichts mehr gehört.

    Martin

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.