Mittwoch, 27. Februar 2008

Trostbrot mit Toast

Treuer Leser meines Blogs!
es ist mir ein großes Toastbrot, dass - obwohl meine Einträge schon mal häufiger kamen - du trotzdem immer mal wieder schaust, ob ich mir was neues ausgedacht habe.
Wenn der Hickhack mit !6! (Name geändert) und mokelet (Name ebenfalls geändert) um meine tatsächliche Leitungszugehörigkeit und bei wem ich nun Kunde bin und wer mein Geld bekommt und so forter und so weit, ... also, wenn das alles geklärt ist und ich dann sicher einen gnaguz-lsd (Name natürlich auch geändert) habe und nicht mehr alles durch mein rostiges kleines Modem quetschen muss..., ..., ... dann geht auch hier bestimmt alles wieder viel besser und viel schöner und höher, weiter, schneller. !!

Es ist zwar schon fast zu Tode zitiert, aber ich sags noch mal:
tzteluz tbrits gnunffoh eid (Name von der Redaktion..., du weißt schon.)
... zwischen Genie und Wahn ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.