Montag, 3. März 2008

Onlinedurchsuchung genehmigt

Wie jeder interessierte Mensch mitbekommen hat, sind die vieldiskutierten Onlinedurchsuchungen jetzt unter bestimmten, strengen Auflagen erlaubt.
Hauptpunkt der Gegner war, dass die Menschen heutzutage viele private Dinge auf ihren Rechnern speichern würden, sodass es erheblich in ihr Recht auf Unversehrtheit eingreifen würde, würde man einfach in ihren Computern herumschnüffeln.


Das hat mich auf eine grandiose Idee gebracht.
In Zukunft werde ich Ordner auf meinem Computer anlegen, die vielleicht „Kampf gegen die USA“ oder „Bombenbau für Anfänger“ heißen, gerne auch „Geheime Kommandosache“ bzw. „O.b.L.“ oder ganz offensichtlich „Al Qaida“.
In diesen Ordnern wird es sich dann logischerweise nur um ein Thema drehen, nämlich nicht George W. Bush und auch nicht die Achse des Bösen, den Bauplan vom Knast in Guantanamo oder die neueste Videobotschaft aus einer Höhle im arabischen Teil von Weißdergeierwo. Sondern Jesus.
So, habe ich mir ausgerechnet, bringt man die Schnüffler am leichtesten an das, was am wichtigsten für sie ist.

1 Kommentar:

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.