Dienstag, 26. August 2008

zum EBT

ach ja, ich vergaß...
bitte nur auswendiges Wissen.
nichts nachschlagen oder gugeln oder wikien.
es geht schließlich ums wissen und nicht ums klugscheißen.

3 Kommentare:

  1. hey juppi,
    hab dir nochmal ne e-mail an die ks adresse geschickt. sag bescheid wenn die auch nich angekommen ist.
    lg.
    sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hi juppi,

    Grüße nach Remscheid!

    Nach zwei Studuiengängen habe ich mir übrigens gesagt: Nie wieder eine Prüfung! Dann werde ich eben nicht eingebürgert ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Puh... ab heut gibt's also den EBT :) ich sollte doch mal häufiger in die Nachrichten schauen ;)

    Ich mein, ich bin ja auch Bairischer Ausländer... und ich wohne noch keine 8 Jahre in Bayern... Also muss ich den wahrscheinlich ausfüllen :D

    Da kannst mal reinschauen.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.