Samstag, 28. Februar 2009

Freund + Helfer gefunden.

Mein liebes Leserchen!
Ich nutze die Bloggovale-Pause unter anderem dazu, das WeltAll rundum zu sanieren.
Das ist nicht schön und nach ungefähr einem Drittel Handlung etwas unpraktisch, aber es geht nicht anders.
Ich habe nämlich jetzt endlich! einen Fachmann gefunden, der mir mit Rat und Tat (vor allem aber Rat) zur Seite steht. Er fand schon im zweiten Teil den ersten Fehler. *
Bevor ich mich der Vortäuschung falscher Tatsachen und der Realitätsverdrehung schuldig mache, fange ich lieber an zu arbeiten.
.
Du wirst dich drauf einstellen müssen, lieber Leser, dass ich hinterher ein paar Teile neu raus bringen werde. Na ja, vermutlich eher viele.
Aber ich fühle mich nach dem juppikratischen Eid verpflichtet, meinem Lehrauftrag nachzukommen. Außerdem wird’s der Geschichte helfen und damit dein Lesevergnügen mehren.

Diesem Ziel ordne ich alles unter.

* = (NEIN! Fang jetzt bitte nicht an zu raten, was dieser Fehler sein könnte. Dies ist kein Ratespiel und es gibt hinterher keine Orden!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.