Sonntag, 24. Mai 2009

Es gibt noch Hoffnung.

Vor allem gibt es bei mir noch Hoffnung.

Ich habe lange Zeit geglaubt, dass ich noch immer Single sei, weil ich so wenig anmutig und liebreizend sei. Gewisse Personen, die es gern gesehen hätten, dass ich mehr geworden wäre wie sie, bestärkten mich durch subtile Bemerkungen in dieser Annahme.
Doch die Zeit auf dem WilloFreak und vor allem das leidervielzukurze Zusammensein mit vielen wunderbaren Menschen dort (und einem ganz speziell, nisch wohr?) hat mich eines Besseren belehrt.
Ich bin durchaus liebreizend. Das hat mich wirklich beruhigt und mein Selbstbewusstsein aufpoliert.
Ich bin nämlich mal liebreizend und mal lieber reizend.

p.s., mein Gutster: nimm wieder Esche, gib aber mehr dafür aus.

1 Kommentar:

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.