Freitag, 1. Januar 2010

Mein Vorsatz fürs neue Jahr

ist nicht, jeden Tag zwei Einträge zu machen.
Was er tatsächlich ist, verrate ich nicht.

Bevor ich heute früh (na ja, früher als jetzt) diese Regentonnengeschichte veröffentlichte, wollte ich nämlich mit einem ganz anderen Bild das neue Vorgartenjahr einläuten.
Frag mich nicht, was mich abgelenkt hat.

Diese Tür steht in Freiberg, wo ich bekanntermaßen im August des vergangenen Jahres weilte.
Sonnenbeschienen zwischen unklaren Schatten. Grün, wie die Hoffnung. Wenn das mal nicht hilft!
Glück auf, Genossinnen und Genossen!

1 Kommentar:

  1. Ich habe schon lange nicht mehr auf deiner Seite gelesen und jetzt sehe ich dieses schöne Bild von deinem letzten Besuch bei mir. Ich bin seit gestern wieder hier im schönen Freiberg wohnhaft. Nach 3 Monaten Abwesenheit hat die Klospülung erstmal rumgesponnen, aber jetzt kann ich ja an sowas ganz entspannt ran gehen. Dem kleinen Pupsi scheint es hier auch zu gefallen.
    Brief folgt

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.