Montag, 13. September 2010

Prophetische Galerie

Hier ein paar der Werke, die entstanden sind, seit ich am Reifetraining teilnehme.

19.6.2010.
Natürlich "der Schatz im Acker".
Dazu gehört auch das: x. War kurz vorher.

"Tür auf und raus."
Rückkehr wird nicht empfohlen, daher das Verkehrsschild auf der Außenseite der Tür.

10.7.2010.

und Detail
War offenbar ein ziemlich englischer Tag.
Wenn du Jocky heißt und es wissen willst, kann ich dir dazu noch was erzählen.

Bild nach einer Beschreibung eines Traums einer Person, allerdings innerhalb einer Unterhaltung, an der ich nicht beteiligt war, sondern nur gleich daneben saß.
In den weißen Fleck ganz in der Mitte hätte ich ein Foto von mir kleben können, aber ich habs gelassen, weil ich kein passendes Format hatte, bzw. dann wär die farbliche Harmonie hin gewesen.

4.9.2010

______________________
Am vergangenen Wochenende sind weitere entstanden, aber um sie einigermaßen farbecht zu fotografieren, brauche ich Tageslicht und das ist gerade ziemlich knapp hier in Mitteleuropa. Reiche ich nach.

2 Kommentare:

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.