Montag, 4. Oktober 2010

Heute schon den Tagesbedarf gedeckt?

Manchmal frag ich mich, wieso find nur ich immer so komische Sachen?
Oder ist es eher so, dass nur ich immer so genau hingucke? Und dann auch noch den Fotoknips bereit habe?
Ich weiß es nicht.
Bis du die 2 bis 3 Tassen runter hast, kannst du da ja mal vertretungshalber für mich drüber nachdenken.


____________________________
p.s.: steht übrigens auf einer Teebeutelpackung.

4 Kommentare:

  1. Pappe?
    Kunststoff?
    Ton?
    Glas?
    Keramik?
    Porzellan?

    oder noch was ganz anderes?

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich schon Tassen konsumieren soll, dann will ich auch wissen aus welchem Material diese beschaffen sein müssen, um den gewünschten positiven Effekt für meine Lebensweise zu erreichen.

    AntwortenLöschen
  3. ach so.
    Verzeihen Sie bitte meine inadäquate Frage.
    Da der Hinweis ja auf einer Teepackung steht, gehe ich davon aus, dass es sich um Porzellan, Glas oder feines Steinzeug handeln sollte.
    Ich hoffe, Sie haben so was da.

    Guten Appetit. Aber knirschen Sie bitte hinterher nicht so mit den Zähnen, das könnte die Frau RC-... abschrecken.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.