Montag, 17. Januar 2011

Mittagspause

sehr gut.
Hochbeet eins zuende leergeschüppt.
Bin jetzt gefühlvoll.
Im Rücken, innen Füßen, innen Armen: überall Gefühle.

4 Kommentare:

  1. Hm... Gefühle, die auf die Knochen gehen... Interessant, interessant... :) und das im Winter... :) Manche nennen es Arbeit. Andere Hobby :D

    Aber hast dir ja was zu futtern und saufen mitgenommen :)

    So.. und jetzt im Ernst: Hut ab! :)

    AntwortenLöschen
  2. Es war so mild wie die vergangenen zwei Wochen, aber als Unterschied: es hatte seit drei Tagen nicht geregnet.
    Da kann mich auch eine "Winter" heißende Jahreszeit nicht abhalten, das hatte ich doch schon in der Definition "gartenfrei" Mitte November erklärt.

    Und übrigens: die Gefühle sind nicht auf die Knochen, sondern in die Muskeln gegangen.
    Schätzelein, ich hab Rücken.

    AntwortenLöschen
  3. Definition gartenfrei
    So isser: stets hilfreich, ein echter Freund.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Juppi!

    Schau mal hier:
    http://zauberwesentagebuch.blogspot.com/2011/01/wir-haben-einen-award-erhalten.html

    Danke für dich!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.