Dienstag, 4. Oktober 2011

Frage zum Tage LII

Sind englische Märchen gerechter, nur weil sie fairytale heißen?

9 Kommentare:

  1. ich denke, das hat nichts miteinander zu tun.
    fairy-ultra ist ja auch kein gerechtes Spülmittel.

    AntwortenLöschen
  2. wie, "was mach ich mit dem Ypsilon?"?
    Verstehe die Frage nicht.

    ...wahrscheinlich ist das die gerechte Strafe dafür, dass Du meine EBEW-Lösungswörter nie verstehst...
    hier geht alles ganz gerecht zu.

    AntwortenLöschen
  3. Naja, "a fair tale" wäre eine gerechte Geschichte. Bleibt also ein Y über. Daher die Frage, was du mit dem überflüssigen Buchstaben machst. Der kann ja nicht einfach so im Raum rumstehen.

    AntwortenLöschen
  4. das stimmt, er kann nicht einfach rumstehen.
    Hat ja nur ein Bein.
    Er könnte sich hinlegen, so: -< oder so: >-. Da müsste er selber ausprobieren, was gemütlicher ist.

    AntwortenLöschen
  5. Der Ypsilon??? Ich dachte immer es... :O

    Liegende Ypsilons sind doof, die brauchen eine Beschäftigung.

    AntwortenLöschen
  6. Jocky!
    Du fragtest oben, was mit dem überflüssigen Buchstaben geschehen solle, er könne ja nicht einfach so im Raum rumstehen.

    Selbstverfreilich heißt es auch bei uns in NRW das Ypsilon.

    AntwortenLöschen
  7. Achsö, das bezog sich auf den Buchstaben. Das ging nicht eindeutig hervor aus dem Post...

    AntwortenLöschen
  8. Hamwer dann also bald alles geklärt, ja?
    Wie schön.

    DAS Ypsilon könnte übrigens auch Kopfstand machen, dann hätte es den stabilsten Stand, aber meine Tastatur weigert sich, das zu visualisieren.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.