Freitag, 11. November 2011

Die Zahl des Tages

Mein Autoradio sagte mir zum Glück einige Minuten vorher Bescheid, sodass ich letzte Vorbereitungen treffen konnte. Zum Beispiel auf Winterzeit umstellen...

Bezüglich der Entdeckungen letzter Tage habe ich beschlossen, die Zeit geistig geringer Beanspruchung dazu zu nutzen, wie verrückt Fürbitte für alles zu machen.
Falls du ein Anliegen hast, her damit. Meine Emailadresse kriegst du raus.
Der Einstieg heute war ein bisschen mühsam, während ich Elche sägte, was aber auch daran gelegen haben kann, dass ich aus der Übung bin: unfreiwillig stumpfsinnig zu arbeiten und dabei noch freiwillig was anderes tun. Das will koordiniert sein.
Aber zum Glück hab ich ja drei Gehirnhälften. Eine für die linke Körperseite, eine für die rechte und eine für den Draht nach oben.

4 Kommentare:

  1. He, Vorgärtnerin!
    Du machst doch da Weihnachtsdeko, haste jesacht.
    Was haben Elche mit Weihnachtsdeko zu tun?

    AntwortenLöschen
  2. He, SF!
    Elche haben damit zu tun, dass die Leute zunehmend vergessen, um was es bei Weihnachten eigentlich geht.

    AntwortenLöschen
  3. War wirklich 11 Grad? Das ist ja lustig!!

    AntwortenLöschen
  4. !na!tür!lich! war es das, in diesem Vorgarten wird doch nicht gemogelt?!?

    nein, ehrlich. An diesem Radio lässt sich alles verstellen, außer die Temperaturanzeige.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.