Donnerstag, 12. Januar 2012

Macht Frau Vorgarten jetzt Möhrendiät?

Nein. Es gab bloß noch 2-Kilo-Säcke Möhren zu kaufen. Und schlimm ist es nicht, Möhren sind wahnsinnig gesund.

Wir, also sie und ich, zeigen ältere und neuere Bildchen, damit du nicht fürchten musst, der Vorgarten sei am Eingehen. Keine Ahnung, wann das Pausenplemplem aufhört und wieder normale, d.h. richtige Beiträge kommen - regelmäßig!
Aber sie werden kommen.
Das ist so sicher wie die Angelegenheit mit den Zugvögeln.

3 Kommentare:

  1. Meine analytischen Stalkeraugen sagen mir, da muss es einen Nahkauf oder REWE in der Nähe geben :).

    Soooo viel Möhren o.O!!
    Die würde ich nie aufgegessen bekommen, selbst als ich noch in einer 6er WG (ich liebe euch) gewohnt habe.
    Bei mir sterben Möhren immer an Pilzvergiftung.
    (und dabei mag ich Möhren)

    AntwortenLöschen
  2. woran erkennst du das mit dem rewe? (der isses, aber auch ein kaufpark, bei dem ich mindestens genauso oft einkaufe)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin Prophetisch begabt...naja und an den Ja-Produkten.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.