Sonntag, 1. Januar 2012

was man so am Neujahrstag unternehmen kann

= Gegen Mitternacht MicMacs gucken. Anstelle Feuerwerk.
= Trotz fortgeschrittener Uhrzeit das Buch auszulesen versuchen, weil ichs sonst ausleihen müsste
= Irgendwann das Projekt auf später verschieben und einschlafen.
= Vom Händiwecker zur eingespeicherten Uhrzeit geweckt werden - Ladegerät zuhause vergessen, Akku alle, Wecker lebt aber weiter.
= Also weiterlesen. Sehr spannendes Buch.
= Nach Abschluss zum Frühstück gehen.
= Den vielfüßigen Wahnsinn necken.
= In Rummikup verlieren und dann doch noch gewinnen.
= Spazieren gehen und übers Wetter und die Welt nachdenken.
= Mittagessen. Rahmschnitzel. Lecker.
= In Carcassonne mit sieben Punkten Vorsprung gewinnen. Ha!!
= Nach Hause fahren.
= Alle Stecker wieder einstecken. (Kleine Blitzeinschlagsparanoia... bis auf Kühlschrank und Tiefkühli zieh ich alle Stecker, wenn ich länger wegfahre...)
= Compi anmachen, Emails lesen wollen.
= "Verbindung zum Server wurde nicht gefunden."
= Noch mal versucht. Runterfahren, hochfahren, wieder nix. Hilfe!
= Festnetz schweigt. Ojeojeoje...
= Bruder mobil anrufen, Tipps erhalten.
= Viel Zeit bis zum Tatort, nur kein Stress.
= Alle Kabel zwischen Steckdose, Drucker, Telefon, Compi usw. entfernt.
= Drucker beiseite schleppen.
= Ächz.
= Hatschiiiii!!!!
= Lappen und Hansfeger holen. Staubsauger haben durchaus Vorteile... müsste mal die Ruine in der Handwerkskammer wegwerfen - finde keine passenden Beutel mehr
= Regal abrücken.
= Mehr Staub und alte Blätter. Ist denn schon Herbst?
= Regalinhalt und Topfpflanzen von obendrauf beiseite stellen.
= Feststellen: das Regal geht auseinander.
es gibt fast nur eine Sorte Regal in meiner Wohnung
= Regal ins Wohnzimmer.
= Reparaturversuch scheitert.
= Flurregal ausräumen.
= Hatschi!!
= Lüften.
= Zeugs aus dem Regal im Flur ohne Regal auftürmen.
= Flurregal ins Schlafzimmer.
= Topfpflanzen im Weg. Stelle sie ins Bad.
= Denke  drüber nach, das Chaos "für hier" festzuhalten. Fotos nicht aussagekräftig.
= Wo sie gerade da sind: Topfpflanzen kriegen ne Dusche. Freut sie immer.
= Das Wohin-welcher-Stecker-Spiel anfangen.
= Niesanfall kriegen.
= Alle Fenster aufreißen!
= Alle Kabel unterbringen.
= Festnetz tut tuten. Ich tue jubeln.

= Blick in den Flur: Kartonstapel.
= Blick ins Wohnzimmer: zerlegtes Regal.
= Blick zur Uhr: gleich halb 11.
= Fenster: Peng!

Mal sehen, wie 2012 ansonsten so wird.

4 Kommentare:

  1. Ein frohes neues Jahr wünsche ich!
    Und erst einmal "Gesundheit"!
    Gut das es doch noch mit dem Internet geklappt hat :).

    Ich habe heute geschlafen und 6 Stunden an einen Brief geschrieben (ist irgendwie eine halbe Predigt geworden).

    Liebe Grüße
    LinGe

    AntwortenLöschen
  2. Hatschi! Danke!
    Ich lüfte immer noch wie verrückt, und kurz nach dem Lüften ist die Nieserei auch weg.
    Deswegen denk ich, dass es kein Schnupfen ist, sondern halt ne Reizung.
    Reizend!
    Schnupfen lehne ich aus religiöser Überzeugung ab.
    Nachher, wenns mal nicht mehr so nass von oben kommt, werd ich in den Garten fahren und mal sehen, was mir da einfällt.

    AntwortenLöschen
  3. Wachsen im Vorgarten auch schon Schneeglöckchen?
    War gerade draußen und bin fast nach hinten gekippt...der Winter ist eindeutig zu warm!
    Wenn das so weiter geht, dann kann ich an meine Geburtstag Tulpen pflügen!


    P.S. Suchbegriffe sind jetzt noch Statistikfreundlicher geworden :).
    Ich hab mal die von den letzten Jahren verlinkt.
    Da waren wirklich seltsame Anfragen dabei.

    AntwortenLöschen
  4. Pflügen!
    Sie pflügen Tulpen?
    sowas geht bei uns nicht, wir haben die Tülpchens im Kübel.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.