Montag, 9. Januar 2012

Zustandsbericht

ich
hab
kein'
Bock
mehr


auf
die
scheiß
GmbO

7 Kommentare:

  1. Du wirst dir dein Brot mit Schweiß verdienen müssen, bis du stirbst. Dann wirst du zum Erdboden zurückkehren, von dem ich dich genommen habe. Denn du bist Staub von der Erde, und zu Staub musst du wieder werden!« (1. Mose 3:19 HFA)


    Ist zwar nicht schön, ist aber so....
    ....und Spaß macht das sicher nicht.

    AntwortenLöschen
  2. dafür kriegst Du die goldene Ananas verliehen, am schwarzen Band für "richtiges Motivieren".
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie ich diese Gefühl kenne...


    Kommen wir gehen uns dann mal gemeinsam in Schmerzen krümmend in der Luft herumwirbeln…

    AntwortenLöschen
  4. By the Way:

    Herr Statistikfreund,
    war den die Post brav und hat sich an die Zeit gehalten?

    AntwortenLöschen
  5. Oh, JA!!
    Vielen herzlichen Dank.
    Wie wusstest Du, dass ich grün so mag?

    AntwortenLöschen
  6. Außerdem dachte ich, ich kann ja schlecht einem Mann "Lillyfeerosa" schicken.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.