Donnerstag, 23. Februar 2012

unerwartet

und plötzlich (und voller Begeisterung) lasse ich den zuvor begeistert betriebenen Kleinmöbelbau hinter mir.
Letzte Projekte:
Visionäre erkennen bereits den Blumenhocker.
Hier steckt er ziemlich in der Klemme.

Des weiteren wurde ein Buchbänkchen in Auftrag gegeben.
Und ein Gäste-WC-Eckregal.
Hier die Ecke
und hier, was sie bald schmücken wird - im Rohbau:

Ja, und was tu ich stattdessen, unerwartet und plötzlich?
Ich gebe mich Frühlingsgefühlen hin. Und wie.
Ich sach dir, das fühlt sich großartig an.
(Bis jetzt sind es nur sechs Blümchen, aber sie sind total einfach zusammen gebaut, jedes hat bloß acht Teile, von denen eins zersägt gehört. Dann Farbe dran und alles gut verleimen und der Frühling kann kommen! Morgen mach ich mehr!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.