Sonntag, 26. Februar 2012

Was ist hier falsch?

Guck genau hin, dann findest du den Fehler bestimmt.

4 Kommentare:

  1. Dass Geflügel nicht geboren wird??

    AntwortenLöschen
  2. völlig richtig.

    Nebenbei stellt sich mir auch die Frage, wie eine Wurst Eltern haben kann... aber nun ja.
    Es gibt Dinge auf Erden, die sich nicht erklären lassen.

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mich ja die ganze zeit gefragt, ob das ganze bild nicht falsch ist. Wieso heißt deine Wurst HIESENWOF und nicht WIESENHOF? ;o) Aber vielleicht wurde hier wie bei Facebook gedacht und das ganze ist eine Chronik? Geburt --> Eltern --> Aufzucht --> Füttern(mühlen) --> Schlachtung ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Heja, Osculinchen.
    Die Wurst heißt Hiesenwof, weil ich keine Werbung machen wollte für eine Firma, die so ähnlich heißt. Da hab ich die Buchstaben nachträglich verändert.

    Und nein, das ist keine Chronik wie bei Facebook, denn da ich nicht bei Facebook bin, kann ich auch keine solchen Chroniken machen.
    Ich weiß ja nicht mal, was das ist.
    (Also, eine Facebook-Chronik.)

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.