Donnerstag, 5. April 2012

Rückbau oder Abwicklung?

Abwicklung ist die beschönigende Formulierung für Streichung von Arbeitsplätzen.
Der Vorgarten wird !!na-tür-lich!! nicht komplett geschlossen, aber die Abteilung für kandierte Kichererbsen.
Falls du dir das Durcheinander-Experiment noch mal antun willst, mach fix.
In einem Monat gehen dort die Lichter aus: am 5. 5. 2012

________________________
2012 ist doch eh' das Jahr, in dem dann alles vorbei ist - hast du schon einen Notfallplan für den Weltuntergang erstellt? Was wirst du anziehen?

1 Kommentar:

  1. Das hab ich mit einem Nebenblog auch gemacht.
    Wobei... nicht wirklich...
    Die Posts wurden in den Hauptblog integriert.

    Jetzt hab ich nur noch zwei. Meinen Hauptblog und meinen "Predigt"-Blog.
    Mhhh da müsste ich auch mal wieder was schreiben.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.