Freitag, 28. Dezember 2012

mal kurz

Da hält man sich mal kurz beim vielfüßigen Wahnsinn auf und sofort brechen hier alle Aktivitäten zusammen!!!
Ist denn das zu fassen?!
Komme heim, der SF hat die Füße hoch gelegt, nichts von den Dingen erledigt, die er tun sollte, auch sonst nichts zuwege gebracht, im Faulenzermodus abgestürzt! -- ich mein, wie will denn der seine 366 Beiträge voll kriegen, wenn er das alles mir überlässt? Glaubt der, ich hab sonst nichts zu tun?!

Tja, deswegen kann es auch mal ein nicht aktuelles Bild geben.
Warum es nicht aktuell ist, siehst du sicher gleich.
Der Ort ist bis heute Mittag noch überaus aktuell gewesen.
Aufnahmedatum: 28.12.2010.

Nachdem ich übrigens heute frühnachmittags heimgekommen bin, hatte ich wenig Zeit in meiner hübschen neuen Wohnung, denn ich bin annähernd stante pede weiter gedüst in den Garten, wo beim Versuch eine Pflanze auszugraben der Spatenstiel und der Spitzhackenstiel abbrach.
Die Pflanze hätte eine Schongs haben können, im alten Garten zu bleiben, aber jetzt ist sie verstrichen. Wer so mit meinem Werkzeug umgeht und meinen Ehrgeiz derart fahrlässig weckt, ist selber schuld. Morgen wird sie ihren angestammten Platz aus der Ferne sehen.
Und was heißt angestammter Platz? Die hat ja auch nicht ewig da gestanden, vor gut zwei Jahren hab ich sie schon mal umgesetzt, die soll sich nicht so anstellen.

3 Kommentare:

  1. Frauuuu Vooooorgartttttennnnn!!!
    Nu kommense doch mal wieder runter auf den neuen grünen Bettvorlergerteppich!!
    ich hab doch bloß hier so gemütlich rumgestoffwechselt, weil schon alles fertig ist!
    Die Jahresabschlussssssssstatistik wartet nur noch aufs Schlusslektorat und alles andere ist bloß so unsichtbar, weils gründlich aufgeräumt wurde.
    Seinse doch auch mal ein bisschen aufgeräumt, ja?

    AntwortenLöschen
  2. Hach....
    SF....
    du bist so ein Guter.
    Der BESTE!!!
    ---schnüff---

    AntwortenLöschen
  3. hübsche neue wohnung? soso,..ne neue wohnung einrichten ist immer toll. Jedoch reicht es mir erstmal einmal :D

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.