Donnerstag, 10. Januar 2013

Ausgewählte Ansichten eins

Im Folgenden siehst du den Rundgang durch meine Wohnung.
Nach dem Bad hier Flur und Küche und als nächstes das Wohnzimmer und die grüne Grotte.

Eine Wohnung fängt für gewöhnlich mit einem Flur an.
Meiner ist klein und hat viele Türen.
Das ist die Eingangstür.
Das ist die Badezimmertür.
Das ist die Küchentür.
Es gibt auch noch eine Wohnzimmertür, aber die hab ich nicht geknipst.
Wenn du aus der Wohnungstür guckst, siehst du
das Treppenhaus.
Sofern du nicht ins Treppenhaus, sondern in die Küche gehst, siehst du als nächstes
den Tisch und den Gartenkalender und die Lampions
und die Zebras und die Mikrowelle und den Tiefkühli
und die grünen Schränke
und die Fensterbank und ein paar Kürbisse und die Kombizange, die irgendwie immer im Bild ist
und das Wandregal mit den ganzen Teesorten und den Gewürzen
und den Herd und was ich nicht weggeräumt habe
und die Waschmaschine. Und natürlich die Küchentür.

2 Kommentare:

  1. und was ist mit dem wohn und schlafzimmer?:P
    hast du schon meine überraschung bekommen ?
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. jahaa, die ist angekommen!
    sehr vielen Dank dafür!!!
    Besonders gefällt mir das Augustbild.
    Aber die anderen sind auch toll, jedes für sich ein Kunstwerk!

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.