Montag, 7. Januar 2013

wohnst du noch im Kartong?

wurde ich besorgt gefragt.
Das Bad ist ja schon in eingerichtetem Zustand zu bewundern gewesen, aber was ist mit der restlichen Wohnung? Kaos und Kartongs?
Nee.
Die restliche Wohnung ist ziemlich fertig eingerichtet, aber erst hab ich nicht dran gedacht, Fotos zu machen, dann habe ich auf Sonnenschein gewartet (und wenn welcher herumgeschienen hat, war ich meist woanders oder ich habe nicht dran gedacht) und heute habe ich nun Fotos ohne Sonnenschein gemacht und diskutiere seitdem mit dem neuen Händi, dass es die Fotos loslassen soll.
Es weigert sich.
Mal sehen, wie und wann wir diesen Disput gelöst kriegen. (Schließlich habe ich das ja schon mal geschafft -- weiß aber nicht mehr wie.)
Stimmt. So richtig glücklich bin ich noch nicht mit dem neuen telefonino.

1 Kommentar:

  1. !!! Verbindungskabel vonnen Händi zum Komputer !!!
    eine extrem gute idee, dass wir da nicht von alleine drauf gekommen sind!!!
    Nee, im ernst, Herr Budist, das Kabel ist hier, aber es funktzjoniert halt nicht.
    nicht immer.
    Manchmal schon.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.