Sonntag, 29. Dezember 2013

kommendes und vergangenes und nicht stattgefundenes

Wir sind immer noch offline.
Die Jahresabschlussstatistik fällt aus.
Der SF hat die Umstände genutzt und ist in Statistikerferien in der Südsee und sortiert Fische beim Schnorcheln oder klettert oder tut gar nichts.

Ich nutze die Umstände, um all die Dinge zu machen, von denen ich sonst durchs Internet abgelenkt werde.

Unter anderem habe ich die Fußballgeschichte für 7- bis 12-Jährige geschrieben, was den Verlag freuen wird, der sie am 15. Januar haben will.
Derzeit kümmern sich meine großen und kleinen Testleser um meine Einfälle.
So eine Fußballgeschichte ist auch ideal, um die Winterpause der Bundesliga zu überbrücken.

Außerdem habe ich viele Bilder gemalt, deren Fotos du vielleicht eines Tages ankucken darfst, wenns der Anbieter der Herzen erlaubt (und ich dran denke, sie hochzuladen).
Und ich werde auch noch mehr malen und eines anderen Tages eine Ausstellung machen. Ort und Termin wirst du ganz sicher erfahren.

Und dann arbeite ich auch noch an einem ganzen Themenblock, den ich hier schon online angefangen hatte, und offline vollenden werde und der dir das HOCHBEETGÄRTNERN erleichtern soll. Er kommt. Man weiß nur nicht, wann.


Bis dahin wünschen wir statistikfreundlich-vorgärtlich einen guten Übergang ins neue Jahr.
Herzlich, FV

____________________________________
!!lo-gi-scher-wei-se!! sind alle Linkse später eingefügt worden. Sie dienen als Beweis, dass das hier nicht alles bloß heiße Luft ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.