Samstag, 25. Januar 2014

jetzt redet sie nicht mehr mit mir.

Ich habe der Vorgärtnerin unter Zuhilfenahme aller Fußballweisheit, sämtlicher Statistiken und des gesammelten Fußballwissens den 18. Spieltag ausgerechnet, damit ihre Tipps (die letzten drei Spieltage brachten ihr 11 Punkte -- von möglichen 81) endlich mal wieder gelingen.
Es war perfekt!
Und dann scheitern alle Bayernverfolger an vermeintlich chanchenlosen Gegnern.
Augsburg.
Freiburg.
Frankfurt.
Hannover.
Nürnberg hatte bisher ein Abo auf Niederlagen und Unentschieden. Und gewinnt zum ersten Mal in dieser Saison. Auch das noch!
Wer kann denn das ahnen?!
Jetzt redet sie nicht mehr mit ihr.
Aber wie soll man diese Bundesliga denn tippen? Diesem Kindergarten ist keine Statistik gewachsen!
Meine letzten Hoffnungsträger sind, ich traue mich kaum, es zu sagen, Werder Bremen und der FC Schalke 04. Wenn die nun auch nicht gewinnen, wird sie mein Fußballlexikon zerreißen, meine Statistiken verbrennen und nie wieder meinen Rat anhören, geschweige denn mich um einen fragen.

Sags mir. Was soll ich tun?
In Verzweiflung,

dein SF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.