Sonntag, 22. Juni 2014

Bilder einer Ausstellung-1

Siebte oder achte Klasse, Musikunterricht bei Herr F.
Bilder einer Ausstellung.
Ein seltsames Musikstück ohne roten Faden. Zumindest für mich damals.
Immerhin ist so viel hängen geblieben, dass ich, als ich im Internetz danach suchte und erst "Ravel" las, dachte: "Nee, hieß der nicht ... Mussorgski oder so?"
Stimmt. Modest Mussorgski. Für den Namen hat er mildernde Umstände verdient.
Mittlerweile ist die Musik besser geworden.
Hier hat sie ein junger Pianist mit seiner eigenen Note versehen -- ich denk mal, das passiert automatisch. Man ist ja wer anders als Herr M.


Bei Tante Wiki kannst du alles Wichtige über Herrn Ms Ausstellung nachlesen.

Aber warum erzähl ich das alles?
Ich hatte auch ne Ausstellung, es war meine erste, und hier kannst du Fotos angucken von den Bildern.
In Echt sind die natürlich viiiel schöner, auch die Farben und so, es ist nix verwackelt, außer du wackelst mit dem Kopf beim Angucken.
Du hättest halt dabei sein müssen.

Die Texte unterm Bild hatte ich auch als Zettelchen unter den Bildern hängen, auf manch einem Foto siehst du eine weiße Wäscheklammer. Damit waren die Infos befestigt.Übrigens sind noch ein paar der Werke käuflich zu erwerben. Nimm dir ein Kommentarfeld und sag, welches du haben willst.

Ich bin ...
Gott hat mehr Namen als ein Bergischer für die Beschaffenheit des Regens.
Hier ein paar davon.
_________________
(Preis: Verhandlungssache.)

el mundo
das erste Bild im Godi.
Die Krümmung der Erdkugel entspricht genau der Kurve der runden Stehtische im Kultshock.
_________________
(Preis: Verhandlungssache.)

Polarstern
Was bist du bereit zu investieren, um deinen Polarstern zu erreichen?
(Vor allem aber schütze dein Herz)
_________________
30 Euro

rosa Herz auf rot
eins von ursprünglich drei Bildern dieser Art und Weise.
_________________
10 Euro


Zum Preis gesellen sich noch ein Euro für die Verpackung und 3,70 für den Versand innerhalb Deutschlands, außer du holst es selbst ab.


Bilder-2, Bilder-3, Bilder-4, Bilder-5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.