Freitag, 4. Juli 2014

das real und das irreal life

Neulich trug sich eine Begebenheit zu.
Jemand hatte viel Zeit und saß eine lange Weile bei einer anderen Person an deren Arbeitsplatz, sie unterhielten sich, wenn nichts los war und wenn dazu keine Zeit war, schaute die Person der anderen beim Arbeiten zu.

Als ich diese Begebenheit erfuhr, dachte ich, es ist genau wie bei Miloš und Xavier.
Jetzt lese ich die Geschichte wieder und mir fällt ein, dass sich diese Begebenheit auch im realen Leben zutrug, aber:
  • war ich die Person, die am Arbeitsplatz besucht wurde?
  • war ich die Person, die eine andere am Arbeitsplatz besuchte?
  • falls das beides nicht der Fall war, wer hat es mir erzählt?
Kompletter Blackout.

Liegts am heutigen Wetter?
Oder am Alter?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.