Samstag, 2. August 2014

an was denkst du bei ...

1960er in Amerika
Urlaub mit der Familie
ahnungslos und wohlbehütet

riesige Wassermelonen tragen
Hebefigur im Wasser
Oh, Johnny! *schwärm*

???
Ich hatte all diese Assoziationsschnipselchen im Kopf, als Freitag im Fitti "Do you love me" von The Contours (mit den üblichen Beatz unterlegt) durch die Lautsprecher gejagt wurde.

Ja, was hat man im Kopf, wenn man in den 80ern in die Schule gegangen ist und die weniger konservativen Lehrer in Vertretungsstunden gern mal einen Film angucken ließen?
nachbearbeiteter Skrienshot
Um was es bei dem Film geht, habe ich damals nicht kapiert. Meine Mitschüler sicher auch nicht, auch wenn sie immer irre aufgeklärt getan haben.
Aber in Patrick Swayze war ich verknallt. Und wie!!

ich geh mal wühlen, ob ich nicht irgendwo ... oder juhtjubs ...

1 Kommentar:

  1. nee, nicht dirty dancing...aber point break auf englisch mit !slowenischen! Untertiteln
    fein fein

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.