Dienstag, 7. Oktober 2014

während ich dir hier Filmchen und Fotos präsentiere

bin ich hauptsächlich mit anderen Dingen beschäftigt.
Ich sag dir das mal, damit du keine Sorge haben musst, ich würde das Vorgärtnern aufhören wollen.
(Wobei das ja meist mit längeren Pausen einhergeht als hier...)

-- Ich bilde mich zum Experten für ein bestimmtes Tier, aber pssst! Geheimgeheim! Es wird ein neues Buch geben und ich darf mitmachen. Abgabetermin ist Ende Oktober.
-- Ich bin immer und wieder auf Jobsuche. Den Job bei Firma K. gibts zwar noch, aber das wird ja nicht mehr. Oder besser. Das kostet allerhand Energie und Zeit und die fehlt mir dann anderswo.
-- Ich bereite mich auf den Röntgenlauf vor. Der ist auch Ende Oktober.
-- Ich mache mir immer noch Spässeken mit den beiden Hunden.
-- Und der Statistikfreund ... ja, den gibts noch. Aber der hat gerade auch keine Zeit. Er ist zwar nicht mehr ganz taufrisch, drückt aber neuerdings wieder die Schulbank. Und so viel darf ich verraten, es geht nicht um Statistik. Das kann er ja schon alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.