Freitag, 13. Februar 2015

Mannomann, hier ist ja erschreckend wenig los.

Immerhin hat der SF ein bisschen Beete gehüpft ... äh, gehütet, sonst hättest du vermutlich glauben müssen, dass es jetzt auch den Vorgarten hingerafft hat.
Ist aber nicht so.
Es gibt uns immer noch.

Der schlimmste Druck beim Schreiben ist weg, Start und Ziel stehen fest, viele Zwischenziele noch nicht, aber das ergibt sich mit der Zeit. Die Sache läuft von alleine und ist besser kontrollierbar.
Ich stelle fest, es gibt noch "echte Menschen" um mich herum. Ja, sie haben auf mich gewartet, während ich mit den erfundenen Personen beschäftigt war. Nette Leute!
Brüder, zur Sonne!
In den verbliebenen Karnevalstagen werde ich mal ausführlich nachdenken (und zwar nicht so, wie Lorenz das tut -- er verwendet "nachdenken" als Euphemismus für ... na, he, wofür gibt es Euphemismen?) und dir dann neue Vorgartengeschichten präsentieren. Die mehr oder minder eisernen Reserven sind nämlich aufgebraucht.
Ach ja. Euphemismus. Da fällt mir gleich was zu ein.
Ans Werk, SF, es gibt etwas zu tun! Rhetoriche Rheie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.