Samstag, 5. September 2015

Stichworte des Tages

Eine Vereinigung von Schwulen und Lesben in Iserlohn klagt über Nachwuchssorgen. Der nächste CSD Iserlohn ist in Gefahr.
Mein erster Gedanke:
Wenn Mann mit Mann bzw Frau mit Frau -- klar, dass dabei kein Nachwuchs …

Knapp dreißig Ärzte, Heilpraktiker und Hömmopathen haben in einem Tagungshotel mit Amphetaminen und synthetischen Drogen experimentiert und lösten einen Großeinsatz der Rettungskräfte aus.
Mein erster Gedanke:
Unheilpraktiker.

Ansonsten hatte ich nicht viele Gedanken. Ich bin mit U. durch den Wald gelaufen und klitschnass geworden. Das Röntgenlauftraining findet bei jedem Wetter statt. Am 25.10. könnte es schließlich auch plästern.
Bisher sind wir jedes Wochenende seit Mitte Juni unterwegs gewesen. So gründlich ist meine Vorbereitung selten gewesen.
Den Wald hatten wir fast für uns alleine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.