Montag, 30. November 2015

Potenzial erkannt, Mister Bond!

Man kann ja unmöglich alles wissen, selbst mir fällt das schwer.
Alles ist einfach eine zu große Menge.
Eben hörte ich ein Lied im Radio und wegen einer charakteristischen Passage (du wirst sie erkennen, ich schreib mal keine Sekunden auf) dachte ich: Zu welchem James-Bond-Film gehörte denn das?
Zu keinem.

Ich nominiere es als Titellied für den nächsten. So ein 007 muss ja nicht automatisch ein aktuelles Lied zur Titelmelodie haben.
Dann aber bitte nicht nur im Vorspann, sondern auch im Film unterbringen, so wie bei Skyfall.
Gleich im Anschluss daran wurde übrigens "Child in time" gespielt, auf das ich in diesem Zug gerne nochmal hinweisen möchte.
Der Vorgarten hat sie alle schon auf der Bühne gehabt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.