Freitag, 23. Juni 2017

Das ist so schön, ich will es immer wieder hören.

Oltremare von Herrn Einaudi.
Das gabs schon mal im Vorgarten. Hochsommer in Übersee. Dort mit schönen Bildern, hier ungekürzt und ebenso wunderbar.
Oltremare = Übersee, aber auch ultramarin, eine Sorte Blau.
Die Experten sind sich da nicht ganz einig, schon im html definieren die Deutschen anders als die Briten oder Spanier (um nur drei von sicher viel mehr zu nennen).
deutscher HTML-Code #120a8f und Farbe,
englischer HTML-Code #3F00FF und Farbe,
spanischer HTML-Code #4273B8 und Farbe.
Ultramarin-Blau (in welcher Schattierung auch immer) wird in der Werbung verwendet, um gute Stimmung zu verbreiten. Das THW ist demzufolge ein reiner Gute-Laune-Verein.
Das Lied macht mir jedenfalls gute, ruhige und träumerische Laune.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.